Brand Awareness Service

Traktion. Sofort.

Brand Awareness und Sichtbarkeit sind wichtige Treiber für den Erfolg eines Unternehmens. Mit einer gezielten Strategie lassen sich diese beiden Faktoren durch Engagement und die richtigen Kontakte optimieren.

Bring deine Unternehmen ins Rampenlicht mit unserem Brand Awareness Service

Du hast dein Unternehmen gerade frisch gegründet und möchtest es der ganzen Welt mitteilen? Oder wünschst du dir mehr Sichtbarkeit in der Mobilitybranche für dein bereits bestehendes Unternehmen? Egal, aus welchem Grund dein Business sichtbarer werden soll, wir sind für dich da. Mit unserem exklusiven Brand Awareness Service helfen wir dir.

Was ist in diesem Service enthalten?

Um die genau die Leistung zu bieten, die du und dein Unternehmen gerade benötigt, gehen wir mit unseren Brand Awareness Service stets genau auf deine Bedürfnisse ein. So bekommst du immer genau, was du brauchst. Dabei lässt sich der Service in drei Unterleistungen kategorisieren: Consulting, Events und Online Präsentation.

Consulting, Scouting und Match-Making

Zusammen mit deinem persönlichen Engagement-Professional schlagen wir die Brücke von deinem Unternehmen zur The Drivery Ökosystem. Ihr lotet gemeinsam die Unternehmensbedürfnisse, die Möglichkeiten und Hürden aus und setzt individuelle Engagement -Ziele. Dabei erhältst du Zugang zum The Drivery Deal Room und dem digitalen Marktplatz. Dein Betreuer des Brand Awareness Services sucht dabei aktiv und individuell nach deinen Bedürfnissen nach möglichen Investoren in unserem Ökosystem und stellt den Kontakt her. Zusätzlich werden in monatlichen Engagement Session Möglichkeiten besprochen und die vergangenen Aktivitäten analysiert.

Events

Neben der individuellen und persönlichen Betreuung durch einen Engagement-Professional bietet unser Brand Awareness Service auch den Zugang zu Events an, die dir und deinem Unternehmen zu mehr Sichtbarkeit verhelfen können. So bekommst du Einladungen zu genau den Events, die für dich zum Wachsen wichtig sind. Zusätzlich hast du auch die Option unseren Eventspace Deep Space für deine eigenen Events mit bis zu 400 Teilnehmenden zu hosten.

Online Präsentation

Unser Brand Awareness Service bringt dir nicht nur offline mehr Sichtbarkeit und Engagement, sondern auch online. Wir bringen dich und dein Unternehmen auf unsere Onlinepräsenzen wie Social Media, unseren Podcast & Newsletter sowie auch auf unseren Blog und Startseite. So wird dein Unternehmen auch online sichtbar.

So buchst du den Brand Awareness Service von The Drivery

Du möchtest unseren Brand Awareness Service nutzen?
Mit diesen x einfachen Schritten kommst du mit uns zu mehr Sichtbarkeit für dein Unternehmen:

  • Kontaktaufnahme: Kontaktiere uns über den unterstehenden Button und lass uns dein Interesse wissen.
  • Individuelles Angebot: Wir erstellen dir ein individuelles Angebot für den Brand Awareness Service – zugeschnitten auf deine Bedürfnisse.
  • Onboarding-Session: Sobald die Formalitäten abgeschlossen sind, beginnt auch schon unsere Zusammenarbeit mit einer Onboarding-Session. Hier wird alles Wichtige besprochen, Ziele und Möglichkeiten besprochen und geplant

Brand Awareness Service

Traction. Immediately.

Brand awareness and visibility are important drivers of a company’s success. With a targeted strategy, these two factors can be optimized through engagement and the right contacts.

Put your business in the spotlight with our Brand Awareness Service

Just launched your business and want to share it with the world? Or do you want more visibility in the mobility industry for your existing business? Whatever your reason for wanting to make your business more visible, we’re here for you. With our exclusive brand awareness service, we’re here to help.

What is included in this service?

To provide the exact service you and your business need, our Brand Awareness Service is always tailored to your needs. So you always get exactly what you need. The service can be categorized into three sub-services: Consulting, Events and Online Presentation.

Consulting, Scouting and Match-Making

Together with your personal engagement professional, we build the bridge from your company to The Drivery ecosystem. Together you will explore your company’s needs, opportunities and hurdles and set individual engagement goals. In the process, you’ll gain access to The Drivery Deal Room and digital marketplace. Your Brand Awareness Services mentor will actively seek out and connect with potential investors in our ecosystem based on your individual needs. In addition, monthly engagement sessions will discuss opportunities and analyse past activities.

Events

In addition to the individual and personal support by an engagement professional, our brand awareness service also offers access to events that can help you and your company gain more visibility. You will receive invitations to the events that are important for you to grow. Furthermore, you also have the option to host your own events with up to 400 participants in our Eventspace Deep Space.
GO4CITY project members from ELO Mobility and Fraunhofer IVI meet for a first online meeting

Online Presentation

Our brand awareness service brings you more visibility and engagement not only offline, but also online. We get you and your business featured on our online presences such as social media, our podcast & newsletter as well as on our blog and home page. This way, your business will be visible online as well.

How to book the Brand Awareness Service from The Drivery

You want to use our Brand Awareness Service? With these x simple steps, you can get more visibility for your company:

  • Contact us: contact us via the button below and let us know your interest.
  • Individual offer: We will create an individual offer for the Brand Awareness Service – tailored to your needs.
  • Onboarding session: As soon as the formalities have been completed, our cooperation begins with an onboarding session. Here we discuss everything important, discuss goals and possibilities and plan.