Eventspace mieten

The Drivery ist der perfekte Eventspace in Berlin für Deine Veranstaltung im Bereich Mobility, Innovation und Nachhaltigkeit. The Drivery wurde als Marktplatz für die Entstehung eines vielfältigen Ökosystems von Kreativen, Unternehmern und Erfindern designt. Unsere einzigartigen Veranstaltungsräume sind so konzipiert, dass sie die Tech-Community effektiv vereinen und nachhaltige Ideen und Konzepte fördern.

The Drivery als Eventspace Berlin

The Drivery bietet vielseitige Räume für Events aller Art. Von analogen Product-Launches über digitale Hackathons. Bei uns ist alles möglich.

Mit unseren separaten und vielseitigen Veranstaltungsräumen sowie Meetingräumen, hochmoderner Ausstattung und umfassenden Catering-Services unterstützt Dich The Drivery bei der Durchführung Deiner Veranstaltung – von traditionell bis kreativ, von analog bis hybrid.

Unsere Eventspaces im Überblick

ALGORITHM FARM

Die ideale Umgebung für Hackathons und Workshops – dank voll ausgestatteten Arbeitsplätzen und GPU-Farm

Eventspace Details:

  • Helle, professionelle 200 m² Fläche
  • Kapazität bis zu 45 Personen
  • Perfekt für Hackathons, Workshops
  • GPU-Rechenleistung für Deep Learning
  • Feste Ausstattung mit 45 Schreibtischen, 32 Bildschirmen und 10 gbit/s-Hochgeschwindigkeits-Internet

Die Algorithm Farm ist ein inspirierender Bereich, in dem Ideen kultiviert, Daten strukturiert, Codebases gepflegt und Ideen in Bewegung gesetzt werden. Dieser Eventlocation ist ideal für Hackathons und arbeitsorientierte Retreats. Mit 32 Bildschirmen, 45 Schreibtischen und High-Speed-WiFi können sich Innovatoren schnell einklinken und mit dem Erforschen, Zusammenarbeiten und Bauen der Zukunft beginnen. Auch wenn es richtig spät wird, die Hackathon Teilnehmer haben rund um die Uhr Zugang zu den Räumlichkeiten. In der Algorithm Farm hast Du den Zugang zu High-Performance Computing (HPC) Power in unserer GPU Farm. Dieser Supercomputer bieten alles, was die Teams für Deep Learning und KI Entwicklung benötigen. Das macht unsere Algorithm Farm perfekt für Hackathons und Workshops. Du benötigst Erfrischungen? Frage nach unserem Catering Service für Getränke und Snack-Optionen für diesen Eventlocation.

Unverbindliche Anfrage senden

DEEP SPACE

Die offene, helle Eventhalle mit Industriecharakter bietet genügend Raum für Konferenzen, Podiumsdiskussionen oder Showcases am Puls der Zeit.

Eventspace Details:

    • Großzügige 700 m² Veranstaltungshalle
    • Kapazität bis zu 400 Personen
    • Größter Indoor-HD-LED-Bildschirm in Berlin
    • Vorträge, Konferenzen, Präsentationen, Messen, Podiumsdiskussionen, Vorführungen und Showcases

Der Deep Space verfügt über die größte Indoor HD-LED Leinwand Berlins und gibt so Deiner Keynote oder Produktpräsentation die richtige Strahlkraft.  Das brandneue Audiosystem mit einfach zu bedienender Schnittstell und, drahtlosen Mikrofonen sorgt dafür, dass die Technik unkompliziert und sicher funktioniert.  Im Deep Space sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt: Die Eventlocationbietet zahlreiche Möglichkeiten für Präsentationen, Workshops, Messen oder Netzwerk-Events.

Unverbindliche Anfrage senden

HANGAR 18

Die modulare, flexible Räumlichkeit bringt als Eventspache in Berlin Deine Community zusammen und Deine Idee vor Publikum.

Eventspace Details:

  • Modulare 180 m² Fläche
  • Kapazität bis zu 80 Personen
  • Pitching Bühne, Konferenzraum und Kochbereich
  • Perfekt für Pitches, Lunch & Learns, Meetups, Networking Events, Happy Hours, Caterings

Im Gegensatz zu seinem Namensvetter ist diese Fläche ein flexibler und modularer Raum, der in drei separate Breakout-Räume umgewandelt oder als ein großzügiger Bereich für das Networking genutzt werden kann. Der Hangar 18 verfügt zudem über eine hochmoderne, voll ausgestattete Küche, die jedes soziale Event zu einem Genussmoment machen kann. Die brandneue technische Ausstattung inklusive Bildschirm und drahtloser Mikrofonanlage sorgen dafür, dass Du Dich ganz auf die Inhalte der Veranstaltung konzentrieren kannst.

Unverbindliche Anfrage senden

STREAMERY MEDIENSTUDIO

Das voll ausgestattete digitale und analoge Audio- und Videostudio bringt Deine Unternehmenskommunikation sowie digitale Veranstaltungen auf das nächste Level.

Eventspace Details:

  • Vollwertiges digitales Audio- und Videostudio für Podcasts, Webinare, Pressekonferenzen und mehr
  • Auf Anfrage helfen unsere professionellen Medienpartner bei der Umsetzung

Vom eigenen Podcast über professionell produzierte Webinarreihen hin zu umfangreichen Programmpunkten Deiner digitalen Veranstaltung – die Streamy bietet alles, was Du für die schnelle, qualitativ hochwertige Umsetzung benötigst. Das Medienstudio verfügt über diverse Mikrofone, Spiegelreflex- und Webkamera, Hintergrundsysteme (Green-, Black- und Whitescreen), Lichtelemente und Möbeloptionen.

Unverbindliche Anfrage senden

MEETINGRÄUME

Die hellen, modern ausgestatteten Meetingräume sorgen für neue, kreative Impulse und strukturiertes Arbeiten fernab der Alltagsumgebung.

Eventspace Details:

  • Helle, flexible Meetingsräume für 6 bis 25 Personen
  • Mit Bildschirm, modernem Audiosystem und Flipcharts ausgestattet
  • High-Speed WLAN inklusive
  • Catering-Service zur Stärkung zwischendurch

Virtuelle Meetings sind großartig – doch nichts geht über effektive Kollaboration im Team direkt vor Ort. Die Meetingräume in The Drivery profitieren von der innovativen Atmosphäre der Räumlichkeiten und regen zu konzentriertem Arbeiten, Brainstormen und Problemlösen an. Jeder Meetingraum ist mit einem Bildschirm, modernem Audiosystem sowie Flipchart oder Whiteboard ausgestattet, um die Ideen gleich festzuhalten. Für erholsame Pausen zwischendurch bieten wir Catering-Services an – vom warmen Mittagsbuffet bis zu veganen Snacks. Wir arbeiten eng mit Dir zusammen, um den optimalen Raum für Deine Veranstaltung zu finden. Zudem bietet The Drivery auch Unterstützung in der Organisation und Verwaltung Deiner Veranstaltung und kuratiert Inhalte. Inspiriere Deine Gäste und erlebe, wie der Innovationsgeist der Drivery Deine Veranstaltungsformate bereichert. Werfe einen Blick auf unsere flexiblen und kreativen Veranstaltungsräumlichkeiten vor Ort oder in unserem virtuellen Rundgang!

Unverbindliche Anfrage senden

Sende uns eine E-Mail, um einen Kostenvoranschlag zu erhalten!

Hast Du noch Fragen
über
unsere Eventräume?

Deine Vorteile für Deine Veranstaltung bei The Drivery

Wenn du dich für The Drivery als deinen Eventspace in Berlin entscheidest, bekommst du nicht nur eine einzigartige Location für dein Event, sondern noch viel mehr:

  • Inspirierende Umgebung und Zugang zu unserer Community an Mobilitätsinnovatoren
  • Highspeed-WLAN in allen Räumlichkeiten
  • Professionelle Unterstützung im Veranstaltungsmanagement
  • Hochmoderne zuverlässige AV-Systeme und kompetente technische Unterstützung
  • Zusätzliche Möbel und Ausstattung auf Anfrage erhältlich
  • Zuverlässige Catering-Partner für jeden Anlass
  • Empfehlungen von Fotografen
  • Werbeunterstützung für Deine Veranstaltung

Events bei The Drivery

The Drivery heißt regelmäßig spannende Events aus den Bereichen Mobilität, Digitalisierung und Nachhaltigkeit in unseren Räumlichkeiten willkommen und veranstaltet auch selbst – von der intimen Roundtable-Diskussion bis zum Showcase-Event unserer Community. Hier kannst du dich über vergangene und zukünftige Veranstaltungen in den Eventlocations von The Drivery in Berlin informieren.

THE MESH Eventserie

Veranstaltungen spielen eine Schlüsselrolle bei der Vernetzung von Mobilitätsinnovatoren bei The Drivery. The MESH Eventserie ermöglicht es, Synergien zu nutzen, ein persönliches Netzwerk auf- und auszubauen, Wissen und Erfahrungen auszutauschen und vertrauenswürdige Partnerschaften und Marken aufzubauen. Wir führen THE MESH-Veranstaltungen in enger Zusammenarbeit mit unseren Partnern durch, und stellen sicher, dass das Event unseren Partnern dabei hilft, seine Ziele zu erreichen.

Die THE MESH-Eventformate:

  • THE MESH Masterclass
  • THE MESH Roundtable
  • THE MESH Mobility Champions Dinners
  • THE MESH Marketplace

Plane jetzt Deine Veranstaltung bei The Drivery!

Get in touch!

Kontakieren Sie Lisa für weitere Informationen.

Event spaces Berlin

The Drivery is the perfect event space in Berlin for your mobility, innovation and sustainability event. The Drivery was designed as a marketplace for the emergence of a diverse ecosystem of creatives, entrepreneurs and inventors. Our unique event spaces are designed to unite the tech community and promote sustainable ideas and concepts.

The Drivery as an Eventspace Berlin

The Drivery offers versatile spaces for events of all kinds. From analog product launches to digital hackathons. With us, everything is possible.

With our separate and versatile event spaces as well as meeting rooms, state-of-the-art equipment and comprehensive catering services, The Drivery supports you in every aspect of hosting your event – from traditional to creative, from analog to hybrid.

Our event spaces at a glance

ALGORITHM FARM

The ideal environment for hackathons and workshops thanks to fully equipped workstations and GPU farm.

Eventspace Details:

  • Bright, professional 200 m² space
  • Capacity up to 45 people
  • Perfect for hackathons, workshops
  • GPU computing power for deep learning
  • Fixed equipment with 45 desks, 32 screens and 10 gbit/s high-speed internet

The Algorithm Farm is an inspiring space where ideas are cultivated, data is structured, codebases are nurtured, and ideas are set in motion. This event venue is ideal for hackathons and work-oriented retreats. With 32 screens, 45 desks and high-speed WiFi, innovators can quickly plug in and start exploring, collaborating and building the future. Even if it gets really late, hackathon participants have 24/7 access to the space. In the Algorithm Farm, you’ll have access to high-performance computing (HPC) power in our GPU Farm. This supercomputer provide everything the teams need for Deep Learning and AI development. This makes our Algorithm Farm perfect for hackathons and workshops.
Need refreshments? Ask about our catering service for beverage and snack options for this event location.

Send non-binding request

DEEP SPACE

This open, bright event hall with an industrial feel offers ample space for conferences, panel discussions or showcases on the cutting edge.

Eventspace Details:

    • Spacious 700 m² event hall
    • Capacity up to 400 persons
    • Largest indoor HD LED screen in Berlin
    • Lectures, conferences, presentations, trade fairs, panel discussions, demonstrations and showcases

The Deep Space has the largest indoor HD-LED screen in Berlin, giving your keynote or product presentation the right radiance. The brand new audio system with easy-to-use interface and wireless microphones ensures that the technology is uncomplicated and secure. In Deep Space there are no limits to the imagination: The event location offers numerous possibilities for presentations, workshops, trade fairs or networking events.

Send non-binding request

HANGAR 18

The modular, flexible space brings your community together and your idea in front of an audience.

Eventspace Details:

  • Modular 180 m² space
  • Capacity up to 80 people
  • Pitching stage, conference room and cooking area
  • Perfect for pitches, lunch & learns, meetups, networking events, happy hours, catered events.

Unlike its namesake, this space is a flexible and modular space that can be converted into three separate breakout rooms or used as one spacious area for networking. Hangar 18 also features a state-of-the-art, fully equipped kitchen that can turn any social event into a moment of indulgence.
Brand new technical equipment including a screen and wireless microphone system ensure that you can focus entirely on the content of the event.

Send non-binding request

STREAMERY MEDIA STUDIO

The fully equipped digital and analog audio and video studio will take your corporate communications and digital events to the next level.

Eventspace Details:

  • Full-featured digital audio and video studio for podcasts, webinars, press conferences and more.
  • On request, our professional media partners will help you with the implementation

From your own podcast to professionally produced webinar series to extensive programming for your digital event – the Streamy has everything you need for fast, high-quality implementation. The media studio has various microphones, SLR and web cameras, background systems (green, black and white screen), lighting elements and furniture options.

Send non-binding request

MEETING ROOMS

The bright, modernly equipped meeting rooms provide new, creative impulses and structured work far away from the everyday environment.

Eventspace Details:

  • Bright, flexible meeting rooms for 6 to 25 people.
  • Equipped with screen, modern audio system and flipcharts
  • High-speed WLAN included
  • Catering service for refreshments in between

Virtual meetings are great – but nothing beats effective team collaboration on site. The meeting rooms at The Drivery benefit from the innovative atmosphere of the space and encourage focused work, brainstorming and problem solving. Each meeting room is equipped with a screen, modern audio system, and flipchart or whiteboard to capture ideas right away. For relaxing breaks in between, we offer catering services – from hot lunch buffets to vegan snacks. We work closely with you to find the perfect space for your event. In addition, The Drivery also offers support in organizing and managing your event and curates content. Inspire your guests and experience how The Drivery’s innovative spirit enriches your event formats. Take a look at our flexible and creative event spaces on-site or in our virtual tour!

Send non-binding request

Send us an email
to get a quote!

Do you have any questions about
our event rooms?

Your benefits for hosting your event at The Drivery.

When you choose The Drivery as your event space in Berlin, you not only get a unique location for your event, but much more:

  • Inspiring environment and access to our community of mobility innovators.

  • Highspeed WLAN in all premises

  • Professional event management support

  • State-of-the-art reliable AV systems and expert technical support

  • Additional furniture and equipment available upon request

  • Reliable catering partners for every occasion

  • Recommendations from photographers

  • Advertising support for your event

Our events at the Drivery

The Drivery regularly welcomes exciting events in the fields of mobility, digitalization and sustainability to our premises and also hosts them ourselves – from intimate roundtable discussions to showcase events for our community. Here you can find out about past and future events at The Drivery’s event locations in Berlin.

THE MESH event series

Events play a key role in connecting mobility innovators at The Drivery. The MESH Event Series enables to leverage synergies, build and expand a personal network, share knowledge and experiences, and build trusted partnerships and brands. We run The MESH events in close collaboration with our partners, ensuring that the event helps our partners achieve its goals.

THE MESH-Eventformats:

  • THE MESH Masterclass
  • THE MESH Roundtable
  • THE MESH Mobility Champions Dinners
  • THE MESH Marketplace

Plan your event at The Drivery now!

Get in touch!

Contact Lisa for additional information.